Street-Parade: Love Mobile no 19

 

WILDLIFE on THE ROAD!

 

Kurz vor dem Start der Street Parade konnten wir Ramon Salis aka RamSal treffen. Er erzählte uns kurz über der Street Parade, Shape Events und seine DJ Karriere.

Ramon und Daniel Rusterholz, aka Danni Carls, Freunde, DJ Team, und Standbeine von Shape Events zeichnen sich durch Ihre Jugend aus. Ramon erklärte er sei das erste Mal der Street Parade erst vor drei Jahren gewesen. Nach einem kurzen Staunen stellt man erst fest wie rasant sie sich die beiden Kollegen in der Zürcher Szene etablieren konnten. Alleine sind Sie jedoch nicht, Ramon beliebte international bekannte DJs Nicky Romero und Martin Garrix sind ebenfalls zwischen 20-30 Jahre alt... also eine stark kommende Generation die Future House mag.

Ramons und Danis Liebe für House und das Gefühl die Szene verliere in Zürich Boden motivierte sie im August 2017 Shape Events zu gründen. Spektakuläre Deko und Effekts zeichnen Ihre Events aus.

Aus ihrer Internetseite:

«Momentan sind wir im MÄX Club, früher Härterei Club, mit unserem Konzept «WILDLIFE» und im Plaza Klub mit «World of Wishes» vertreten. Gekrönt durch die zunehmende Beliebtheit unserer Partyreihe «WILDLIFE» durften wir 2018 an der alljährlichen Street Parade ein eigenes Love Mobile repräsentieren. Die positiven Rückmeldungen erlaubten uns auch im 2019 an der Parade teil zu nehmen.»

Wir besuchten den Truck schon letztes Jahr und ihr Erfolg spürte man wörtlich auf den diesjährigen ausverkauften Platz... Wild wild youth: Unsere Bilder dazu auf Instragram. Auf ihrem Truck ist jeder willkommen Ihr Konzept wurde eben breit gestalten, unter dem Titel «Wildlife on the road» soll sich jeder sein Dresscode ausdenken.

Auf der Frage nach einem Zukunft Ziel, vertraute uns Ramon an, ein Day Dance sei geplant der dann als Vorprobe für ein Shape Event Festival in urbaner Landschaft dienen soll. Wir sind gespannt!