Coronabass

Coronabass

by DJ Pirate

DJ Pirate

DJ Pirate

Dj Pirates Interesse zum Djing begann mitte der 90er Jahre, als ihm durch einen damaligen Mitschüler ein selbstgemachtes Mixtape zugespielt wurde. Der Etwas unbeholfene aber mit Gefühl gemischte Mix aus Underground Hip-Hop, gepaart mit Breakbeats und Jungle-Music, eröffnete ihm den Zugang zu seinem schlummerndem Talent, mit verschiedenen Musikrichtungen die Crowd zum Tanzen zu bringen. In den nachfolgenden Jahren wurde er durch diverse Dj`s in seinem Umfeld und deren jeweiligen Genres geprägt, die ihre Skills im legendären underground-Club Funkbunker und in der Radio Rabe – Sendung «Zur Lage des Planeten» zum Besten gaben. Sei es House, Hip-Hop, Funk oder Drum`n Bass – seine positive Energie und sein Charisma spiegeln sich in seinen Mixes wieder und mit harmonischen Übergängen meistert er jederzeit spielend den Spagat zwischen Underground und Mainstream.